Sommeranlass - Milizarbeit in der Schweiz

23. August 2019 - 19:00

Wir laden ein zum traditionellen Sommeranlass der FDP Erlinsbach AG am Freitag, 23. August 2019 um 19.00 Uhr im Gasthof Hirschen in Erlinsbach.

Dieses Jahr steht im Zeichen der Milizarbeit und wir konnten mit Prof. Dr. Markus Freitag einen ausgewiesenen Experten und Buchautor zum Thema „Milizarbeit in der Schweiz“ nach Erlinsbach einladen. Nach dem Inputreferat können wir unseren Gästen ein tolles Podium unter der Leitung von Anna Wartmann präsentieren; nebst dem Autoren Prof. Dr. Markus Freitag wird auch Renate Gautschy, Präsidentin der Gemeindeammännervereinigung Aargau und Grossrätin, sowie die Nationalratskandidatin und Grossrätin Maja Riniker und der Nationalratskandidat und Grossrat Clemens Hochreuter teilnehmen. Anschliessend offerieren uns unsere Sponsoren ein feines Risottoessen. Die organisatorischen Einzelheiten entnehmen Sie bitte der beigefügten Einladung.

 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen gelungene Anlass und bitten um Anmeldung an  Calogero Imperia  bisspätestens 15. August 2019.

 

Sommerliche Grüsse

FDP .Die Liberalen

Erlinsbach AG